Kleine Fluchten - WoMo-Blog

2 minutes reading time (334 words)

Erkundungstour

IMG_0725

Unser Platz

Gegen Morgen kam ziemlich heftiger Wind auf und am Zelt flatterte einiges. Eine erste „Beruhigung“ des Zeltes haben wir mit Wasserflaschen vorgenommen. Am Nachmittag bei wieder ruhigem Wetter haben wir noch ein paar Steine zum Beschweren gesammelt und dazu noch ein paar Heringe mehr eingeschlagen. So hoffen wir, das angesagte stürmische Wetter der nächsten Tage gut zu überstehen.

Mit den E-Bikes sind wir auf Entdeckungstour, zuerst in den hübschen Ort Mali Losinj, auch mit der Absicht ob wir irgendwo bessere Heringe erhalten, die sich nicht gleich verbiegen, leider vergebens.

Dann sind wir auf schmalen Wegen um die Halbinsel Cikat herum gefahren und anschliessend eine steile Strasse hoch zu einem Aussichtspunkt. Die Temperatur war heute so bei 14°, an der Sonne richtig angenehm, aber leider ziemlich dunstig, darum wenig Aussicht.

Am Abend wurden wir dann noch mit einem schönen Sonnenuntergang verwöhnt. 

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Campingleben I
Mali Losinj

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Freitag, 01. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)

Eine Seite für unsere Freunde. Wenn sich sonst jemand hierher verirrt hat, darf er sich natürlich auch an den Inhalten erfreuen.

Zu finden sind auf der Webseite Reiseberichte unserer Wohnmobiltouren.

 

Wir über uns

Kontakt

Blog

Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte.
Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: Link auf Wikipedia
PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.

Warte kurz, während wir den Kalender laden