Kleine Fluchten - WoMo-Blog

1 minute reading time (294 words)

Mali Losinj

IMG_0690

Während er Nacht hat es immer mal wieder geregnet. Nachdem wir freundlich verabschiedet wurden, sind wir in Richtung Fähre nach Cres gefahren. Mit der Fähre wird man in 25´von Krk nach Cres übergesetzt. Vom Fährhafen ging unsere Reise gut 60 Km südlich bis nach Mali Losinj und da auf den Campingplatz Cikat.

Hier werden wir die nächsten zweieinhalb Wochen bleiben und mal schauen wie es so ist, wenn man länger am gleichen Ort bleibt. Auf unseren bisherigen Reisen sind wir selten mehr als 2-3 Tage am gleichen Ort geblieben. Wir haben darum auch das Vorzelt mitgenommen und nach einigem Gefluche auch aufgestellt. Das Problem war der steinige Boden, da war es auch mit den extra starken Heringen kaum möglich diese in den Boden zu bringen. Irgendwann, mit ein paar Schweisstropfen war es dann geschafft, noch etwas Ambiente angebracht und den wohlverdienten Apéro geniessen.

Aber ein gut verankertes Zelt macht Sinn, für die nächsten Tage ist starker Wind angesagt. Heute war es aber schön, ca. 14° warm mit blauem Himmel, so dürfte es gerne bleiben. Für schöne Sonnenuntergänge haben wir auf alle Fälle einen Logenplatz.

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Erkundungstour
Krk

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Freitag, 01. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)

Eine Seite für unsere Freunde. Wenn sich sonst jemand hierher verirrt hat, darf er sich natürlich auch an den Inhalten erfreuen.

Zu finden sind auf der Webseite Reiseberichte unserer Wohnmobiltouren.

 

Wir über uns

Kontakt

Blog

Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte.
Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: Link auf Wikipedia
PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.

Warte kurz, während wir den Kalender laden