Kleine Fluchten - WoMo-Blog
Tarifa
Wir haben das kleine Stück von La Linea nach Tarifa unter die Räder genommen. Die Strecke führt nicht dem Meer entlang sondern durch das Hinterland, es geht immerhin bis auf 340 Meter hoch, dafür hat man dann einen schönen Blick auf Tarifa.
In Tarifa sind wir etwas durch den Ort gebummelt und dann an den Strand.
Die vorgelagerte Halbinsel ist leider geschlossen, da wäre der südlichste Punkt von Festlandeuropa. So sind wir halt auf dem Damm fast am südlichtsten Punkt, aber immerhin hat man auf der einen Seite das Mittelmeer mit Blick auf Afrika und auf der anderen Seite den Atlantik. Auf der Atlantikseite gibt es einen wunderschönen kilometerlangen Sandstrand, irgendwie fühlten wir uns fast in der Südsee, das hängt sicher auch mit dem warmen Wetter zusammen. Morgen soll es dann Regnen und vor allem auch Wind geben, vielleicht sind dann die Surfer und Kite-Surfer unterwegs, heute war das Meer zu ruhig.
Eine Seite für unsere Freunde. Wenn sich sonst jemand hierher verirrt hat, darf er sich natürlich auch an den Inhalten erfreuen.
Zu finden sind auf der Webseite Reiseberichte unserer Wohnmobiltouren.
Blog
Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte.
Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: Link auf Wikipedia
PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.
Kommentare